Corona und die Weihnachtsfesttage

Die Gewählten Vorsitzenden werden am 13. Dezember zusammen mit dem Pastoralteam beraten, wie angesichts der Corona-Situation Weihnachten kirchlich gestaltet werden kann.

Foto

Die dabei gefassten Beschlüsse werden nicht mehr im KONTAKTE veröffentlicht werden können. Beachten Sie deshalb die örtliche Presse und die Aushänge in Ihrer Gemeinde.
Schon jetzt steht fest, dass die ökumenische Feier auf der Aspenklause nicht wie angekündigt stattfinden wird. Stattdessen laden wir Kinder und Familien um 15:00 Uhr ins Don Bosco Haus. Weiteres also wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Streaming von Gottesdiensten:
Wir werden, wie schon am 1. Advent wieder Gottesdienste ins Haus bringen. Herzlich laden wir ein, auch am dritten und vierten Advent und an Weihnachten diese Gelegenheit wahrzunehmen bzw. sie weiterzuempfehlen.

Pfarrer Martin Schwer