Ist da wer? Gott?!

Diese Fragestellung hat 24 Jugendliche aus der Seelsorgeeinheit Raum Oberndorf während der Vorbereitung auf ihre Firmung begleitet.

Nicht nur im Hinblick auf die anstehende Firmung, sondern immer mal wieder sollten wir uns diese Frage im Leben stellen. Jede und jeder der FirmbewerberInnen hat ihr eigenes Fragezeichen im Hinblick auf den Glauben mitgebracht und sich auf eine Art Spurensuche nach Gott begeben. Nun wird aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen, wenn diese ihr ganz persönliches „Ja“ zum Glauben bei der Firmung geben.
Die Firmgottesdienste finden am 24. Juni um 18 Uhr in St. Michael in Oberndorf und am 25. Juni um 10 Uhr in St. Remigius in Epfendorf statt. Der Firmspender ist Pfarrer Martin Schwer.
PR Wannenmacher-Hellstern